* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    niggoe
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Reise + erste zwei Tage

So, nu hab ich endlich Zeit, hier den ersten Eintrag zu Schreiben :-)

 

Um 10:20 deutscher Zeit bin ich mit einer EasyJet Maschine aus Hamburg gestartet. Die Reise verlief total reibungs- und ereignislos: Alles pünktlich und sauber, so muss das sein. Um 11:30 wurde ich dann von dem (wie ich finde total hässlichem) Flughafen London Gatwick abgeholt - und zwar gleich von meinen Arbeitskollegen Kelsey und Angela, welche ihr bestimmt noch irgendwann in meinem Blog sehen werdet. Nach 30 min Autofahrt sind wir dann in Ottershaw angekommen und ich durfte meine Sachen auspacken und mein Zimmer einräumen.

 

Mein Haus - ich wohne mit allen meinen Kollegen zusammen und wir teilen uns Küche und Bad.

Mein Bett

Unser Gästezimmer - falls mich ma jemand besuchen kommt, wird der oder die wahrscheinlich hier schlafen können. Meine Supervisorin Debbie muss das noch bestätigen, ist aber wohl hier schon mehrmals gemacht worden und is kein Problem!

Unsere Küche (Mehr zum Essen in einem separaten Beitrag)

Das ist die ICAN Meath School, mein Arbeitgeber. Ich bin um 12 angekommen, hab dann ab 15 bis 21 Uhr gleich gearbeitet. Habe generell total geile Arbeitszeiten: von 7 bis 9, dann bis 15 Uhr Pause und ab da bis 20-21 Uhr. Soll nun auch gleich wieder arbeiten, werde heut abend mehr zu meiner Arbeit und zu Woking schreiben!

Liebe Grüße aus England,

Eduard

7.9.10 15:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eduard (7.9.10 15:56)
Die Bilder gehen irgendwie nicht - Ihr könnt sie aber alle eh bei Facebook angucken. Ich muss heut abend mal gucken, was hier das Problem ist.

LG Ede


Nico (7.9.10 21:29)
Ede...das Problem könnte der fehlende Speicherplatz sein^^

Klingt ja soweit ganz cool...sieht auch ganz schicki aus dort!
Jetzt wolln wa nurnoch die Girls sehen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung