* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    niggoe
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Die Ruhe vor dem Sturm

Das Packen ist zu Ende. Nun ein letztes Mal im beschaulichen Flensburg übernachten, morgen um 6:00 aufstehen - und ab nach Hamburg. Um morgen um 10:55 hoffentlich ohne Probleme in London Gatwick zu landen.

Irgendwie bin ich merkwürdig ruhig - ich glaub ich realisier immer noch nicht so ganz, dass ich ab morgen früh für Monate weg bin. Naja, das wird schon kommen. Was solls?

Das Abenteuer kann beginnen.

5.9.10 23:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.9.10 13:53)
Hey Ede,
ich fliege genau einen Tag später, am 07.09, auch nach Gatewick mit Easyjet.
Schreib ma wenn du angekommen bist wie es so ist


(6.9.10 13:54)
--> von Götz
hab vergessen meinen Namen einzutragen ^^


nick (6.9.10 23:07)
Liebes Tagebuch,
Das Packen ist zu Ende...

kleiner spass

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung